Content & User Experience Lösungen für Publisher um wertvolles Inventar für die Monetarisierung zu erzeugen
Unabhängigkeit von Social Media
Zusätzliche Video Views
Zusätzliche Einnahmen
img
Professionelle Content-Produktion und Premium-Reichweite für Brands und Publisher
Multiscreen
Kosteneffizient
Interaktionsstark
img
Neues Premium Multiscreen Instream-Video für Advertiser
Konstante Reichweite
Nachhaltiges Engagement
Messbare Performance
img

Unsere Kunden über uns

Ralf Brüser

Head of Insights and Media
img

ShowHeroes hat uns dabei geholfen, eine eigene, relevante Umgebung zu schaffen, in der wir unsere Zielgruppen effizient erreichen können.

René Coiffard

Managing Director Mediacom
img

Die Platzierung der YOUNG-Kampagne im Netzwerk von ShowHeroes lieferte sehr zufriedenstellende Ergebnisse für unseren Kunden: Hohe Durchsichtraten des FeedRoll-Formats führen zu vergleichbar effizienten Kosten pro Vollansicht und leisten einen wertvollen Beitrag zum Gesamtergebnis der Kampagne.

Mark-Olaf Winter

Stellvertretender Leiter Digital & Business Development
img

Wir suchen ständig nach neuen Marketingperspektiven für unsere Premium-Plattformen: Die PlayView-Lösung von Showheroes integriert sich auf native Weise perfekt in die Benutzerumgebung von bento.de. Es zeichnet sich durch perfekte Benutzerfreundlichkeit und aufmerksamkeitsstarke Inhalte mit Anwendernutzen und erheblichen Erträgen aus.

Steffen Horstmannshoff

Director Video, Gruner+Jahr
img

ShowHeroes war einer der Hauptgründe für ein 10-faches Wachstum unserer Reichweite innerhalb von nur 8 Wochen. Die Zusammenarbeit zeigt: Investitionen in authentische Inhalte von hoher Qualität führen zu einer überragenden Aufmerksamkeit bei den Nutzern. Letztendlich profitiert unsere Plattform davon, da wir ein erhebliches Traffic Wachstum verzeichnen.

Unsere Partner

Kontakt

Kontaktiere ShowHeroes um mehr über Mobile First Video Strategien zu erfahren.

Content & User Experience Solution for Publishers to Create Valuable Inventory for Monetization
Independence from Social Media
Additional Video Views
On-top Revenues
img
Professional Content Production & Premium Reach for Brands and Publishers
Multiscreen
Cost Efficient
Engaging
img
New Premium Multiscreen Instream Video for Advertisers
Constant Reach
Sustainable Engagement
Measurable Performance
img

Our Clients’ Words

Ralf Brüser

Head of Insights and Media
img

ShowHeroes helped us create our own, relevant environment in which we can reach our target groups efficiently.

René Coiffard

Managing Director Mediacom
img

The placement of the YOUNG campaign in the network of ShowHeroes delivered very satisfying results for our client: high view through rates of the FeedRoll format lead to a comparably efficient cost per full view, rendering a valuable contribution to the overall campaign result.

Mark-Olaf Winter

Deputy Leader Digital & Business Development
img

We are continuously looking for new marketing perspectives for our premium platforms: the PlayView solution of Showheroes integrates itself perfectly within the user environment of bento.de in a native way. It distinguishes itself through perfect usability and attention-grabbing content with user benefits - and significant revenues.

Steffen Horstmannshoff

Director Video, Gruner+Jahr
img

ShowHeroes was a major reason for a 10x growth of our reach within just 8 weeks. The collaboration demonstrates: investments in authentic, high-quality content is yields superior attention rates among users. In the end our platform is benefitting from this, as we record a considerable growth in traffic.

Our Partners

Contact ShowHeroes

Get in touch with ShowHeroes. Learn more about ShowHeroes Mobile First Video Strategies today: