WIDESCREEN & EXPANDER

UNSERE NEUEN

ENGAGING WERBEFORMATE

Maximale Aufmerksamkeit

Stich heraus mit unseren neuen interaktiven Videoprodukten, die auf aktiver Nutzer:innenbeteiligung beruhen: Mit einer 5-10-sekündigen Videoschleife erreichst du die Aufmerksamkeit der Nutzer:innen und präsentierst die gesamte Werbebotschaft on demand.

 

Betrachte diese ansprechenden Anzeigen als eine leere Leinwand, auf der du herausragende Werbeerlebnisse schaffen kannst. Unser hauseigenes Team von Grafiker:innen, Videoexpert:innen und Kreativberater:innen in den ShowHeroes Studios liefern exzellente konzeptionelle und kreative Arbeit, die bereits in deinem Paket enthalten sind.

WIDESCREEN

Weil die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer: innen um 33% auf 8 Sekunden gesunken ist,ist die Verwendung attraktiver Werbemittel der Schlüssel zum Erfolg.

EXPANDER

Advertiser, die sich von der Masse abheben wollen, können ihre Ziele mit dem Expander-Format in einzigartigen Kampagnen umsetzen. Beim Klick entfaltet die Anzeige sich als vollwertige Micro-Seite.

 

 

Zeugnis

Zeugnis
Adam Svensson
Marketing Manager Nordics - Merrell

”Der Expander ist ein großartiges Media-Format, um zunächst die Aufmerksamkeit der Verbraucher:innen zu erregen und sie dann nahtlos von der ursprünglichen Anzeige zu einer Micro-Seite weiterzuleiten, auf der wir unsere Marke auf kreative und effektive Weise präsentieren können. Das Format lässt sich wirklich leicht anpassen und bietet viele Möglichkeiten. Der Prozess mit der ShowHeroes Group war von Anfang bis Ende einwandfrei.”

NOCH NICHT GENUG BEKOMMEN?

LASS UNS GERNE DIREKT SPRECHEN.

WIDESCREEN & EXPANDER

OUR NEW ENGAGING AD FORMATS

Cut through the noise

Stand out with our new interactive video products which rely on active engagement by the user: With a 5-10 second video loop they capture the user’s attention and unfold their full ad message on demand.

 

Consider these engaging ads a blank canvas to create outstanding ad experiences on. Our in-house team of visual artists, video experts and creative consultants at ShowHeroes Studios will deliver excellent conceptual and creative work already included in your package.

WIDESCREEN

As the average user attention span has decreased 33% – reaching 8 seconds – the use of compelling ad creatives is key to success.

 

 

EXPANDER

Advertisers looking to stand out will be able to translate their goals into extraordinary campaigns with the Expander format. It unfolds as a full-featured microsite when clicked.

 

 

Testimonials

Testimonials
Adam Svensson
Marketing Manager Nordics - Merrell

”The Expander is a great media format to first get consumer attention and then seamlessly transfer the consumer from an initial ad to a microsite where we really can express our brand in a creative and effective way. The format is really easy to customize and has many possibilities. The process from start to end with ShowHeroes Group has been flawless.”

FILL IN THE FORM

TO CONTACT US