ShowHeroes Video Player

Als zentrales Tool für die Monetarisierung der Publisher-Nachfrage gewährleistet unser proprietärer Videoplayer eine vollständige bildschirm- und plattformübergreifende Kompatibilität. Er unterstützt Standard-Werbeverifizierungsfunktionen wie Viewability-Tracking sowie Erweiterungen von Drittanbietern für wichtige Mess- und Betrugserkennungsanbieter. Direkt in ShowHeroes Monetize integrierte Anbieter (z.B. MOAT) können mit nur einem Klick aktiviert werden.

Video Player

Publisher integrieren den hochmodernen Videoplayer über das SH JS-Tag auf ihrer Website. Um inkrementelles In-Stream-Inventar zu generieren, lädt unser Player in der Standardkonfiguration zunächst ein Content-Video. Nach ein paar Sekunden folgt eine Videoanzeige. Diese verzögerte Preroll-Werbeunterbrechung erreicht Nutzer, die aufgrund ihrer Beschäftigung mit relevanten redaktionellen Videoinhalten perfekt vorqualifiziert sind.

 

Die Anzeige wird dann über den VAST- oder VPAID-Standard ausgeliefert. Nach Beendigung der Anzeige wird der Videoinhalt weiter abgespielt. Alternativ unterstützt der Player auch die herkömmliche Outstream-Werbefunktion. Das Erscheinungsbild des responsiven Players lässt sich in Bezug auf Design, Playersteuerung und Funktionalität in hohem Maße anpassen.

Hauptmerkmale des Video Players für Advertiser

Anzeigenschaltung nach Branchenstandards
  • VAST2/3/4
  • VPAID2
  • Einschließlich OMID-Unterstützung (nur VAST4)

 

 

Unterstützung für benutzerdefinierte SH-Werbemittel
  • Branded Players
  • CTA Endcards
  • Brand Lift Studies
  • etc.

 

 

Abgestimmte Inhalte mit geeigneten Werbeformaten
  • 1:1
  • 16:9
  • 9:16

Hauptmerkmale des Video Players für Publisher

  • AMP- und InAPP-Integrationen (über Webview) werden unterstützt
  • Erweiterte Nachfrageintegration über HB
  • Ertragsoptimierung und mehrere Monetarisierungskanäle für zusätzliche Einnahmen
  • Inhaltswiedergabe und fester Werbeplatz
  • Vollständig responsiv
  • Sticky Option
  • Whitelabel-fähig

ShowHeroes Video Player

As a key tool for publisher’s demand monetization our proprietary video player assures full cross-screen and cross-platform compatibility. It supports standard ad verification functionality like viewability tracking as well as third-party extensions for major measurement and fraud detection vendors. Vendors directly integrated into ShowHeroes Monetize (e.g. MOAT) can be easily activated with just one click.

Video Player

Publishers integrate the cutting edge Video Player via the SH JS tag on their site. To generate incremental instream inventory, our player in default configuration first loads a content video. After a few seconds, a video ad follows. This delayed preroll ad break reaches users who are perfectly pre-qualified based on their engagement with relevant editorial video content.

 

The ad is then delivered using the VAST or VPAID standard. Once the ad ends, the video content continues to play. Alternatively, the player also supports traditional outstream ad-only functionality. The appearance of the responsive player is highly customizable in terms of design, player controls and functionality.

Key Features of the Video Player For Advertisers

Ad delivery using industry standards
  • VAST2/3/4
  • VPAID2
  • Including OMID support (VAST4 only)

 

 

Support for SH custom creatives
  • Branded Players
  • CTA Endcards
  • Brand Lift Studies
  • etc.

 

 

Matched content with suitable ad creative formats
  • 1:1
  • 16:9
  • 9:16

Key Features of the Video Player For Publishers

  • AMP + InAPP (via webview) integrations supported
  • Extended demand itegration via HB
  • Yield optimization and multiple monetization channels for incremental revenues
  • Content playback and fixed ad slot
  • Fully responsive
  • Sticky option
  • Whitelabel ready